Catsitter

Charte

Ich nehme meinen Job ernst

Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen um die Katzen kümmern. Meine Aufgabe besteht darin, dafür zu sorgen, dass sich die Katzen wohlfühlen und die Kunden sich voll und ganz auf ihre Reise konzentrieren können, ohne sich zu sorgen.

 

Ich befolge die Anweisungen des Kunden

Ich höre mir die Erklärungen der Kunden an und mache mir bei Bedarf Notizen (oder bitte den Kunden mir die Informationen schriftlich zu geben). Wenn ich mir nicht sicher bin, was ich tun soll, frage ich nach. Dies ist besonders wichtig, wenn die Katzen eine spezielle Behandlung oder Medikamente benötigen. Ich verstehe auch, dass manche Katzen nach draußen gehen, während andere drinnen bleiben.

 

Ich bin pünktlich und zuverlässig

Ich erscheine pünktlich zu den Treffen. Wenn für das Catsitting feste Zeiten vorgesehen sind, halte ich mich so gut wie möglich an die vereinbarten Zeiten. Sollte es aus irgendeinem Grund zu Verspätungen kommen, informiere ich den Kunden so schnell wie möglich.

 

Ich respektiere die Privatsphäre des Kunden

Ich verstehe, dass der Kunde mir seine Schlüssel zu seiner Wohnung anvertraut. Ich bringe keine anderen Personen in das Haus des Kunden. Ich betrete keine Räume und öffne keine Schubladen/Schränke, die ich nicht öffnen muss.

 

Ich kommuniziere effektiv

Wenn es ein Problem gibt, informiere ich CATSITTER SARL und den Kunden so schnell wie möglich, um eine Lösung zu finden.

Beispiele für solche Probleme sind:

  • Die Katze ist krank.
  • Ich kann die Katze nicht finden.
  • Ich bin krank oder kann aus einem anderen triftigen Grund nicht zum Katzensitting kommen. In diesem Fall kann ich das Katzensitting auch über die Website absagen.
  • Es gibt ein Problem im Haus des Kunden.